Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

ASRock präsentiert Z170M-PIO2 Motherboard mit abgewinkelten PCI-Express-Anschluss

ASRock enthüllt sein Z170M-PIO2 – Micro-ATX-LGA1151 Mainboard, welches mit einem noch nie dagewesenen abgewinkelten PCI-Express Gen 3.0-x16-Steckplatz ausgestattet ist. So ist es möglich eine Grafikkarte parallel zum Motherboard zu installieren. Der PIO-Formfaktor ist ein neuer Standard für kompakte SFF-Gehäuse. Technisch entspricht das Board einem UDTx Formfaktor, ist aber kompatibel mit Micro-ATX und PIO Formfaktoren.

4a

4d

Quelle: TechPowerUp

 

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
{ "lightbox_close": "Schließen", "lightbox_next": "Nächste", "lightbox_previous": "Vorherige", "lightbox_error": "Der angeforder...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen