AMD AMD "Sammelthread"

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ob das stimmt, werden wir erst zum Release wissen.
Und das ist ja auch noch ein ES, der Basistakt wurde ja noch angehoben und den Boosttakt kennt bisher nur AMD.
Ich bin aber optimistisch, dass es diesmal klappt. Geld liegt bereit, wenn sich die Preise nach Release eingependelt haben und die CPUs vernünftig verfügbar sind, wird nach inzwischen etwas über 8 Jahren ein neuer PC zusammengebaut. :rofl:
 
Das erste MSI AMD4 Board :)

1c07f985fd11807cbd434acbf2a8b528.jpg


Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Naja dann würde ich mal nach denken ;) Das ist Bristol Ridge!!!! Der erste AM4 CPU. Das ist aber nicht Ryzen ;). Sondern ein noch auf Bulldozer basierender CPU und wenn wäre das nur der Speicherlesedurchsatz, der hat auch nicht wirklich was mit der CPU Leistung zu tuen.
 
Laut einem Asrock Q&A soll das NDA für die AM4 Mainboards wohl erst Ende Februar fallen. :(
Hoffentlich stellen sie auf der CES wenigstens das Lineup vor und zeigen weitere Benchmarks.
 
Bis auf ein paar Architekturdetails zu Vega und ein paar Mainboards gab es nichts zu sehen.
Vega dürfte dann wohl irgendwann im Q2/3 kommen.

Und so viel zu der Hoffnung, dass sie das CPU Lineup vorstellen.
Dann wird man vor Anfang März von Ryzen wohl tatsächlich nicht viel mehr zu sehen bekommen. Schade. :speechless:
 
Haben sie Mal wieder Hoffnung geweckt und enttäuscht. Nur damit sie im Gespräch bleiben. Sehr schade. Hoffe aber trotzdem das Vega nicht zu spät kommt. Nvidia schläft nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja das habe ich auch gesehen. Es ist echt schade das kaum Infos kommen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Wie einige Mainboardhersteller schon Ende Dezember haben durchblicken lassen, wird das NDA für AM4 Mainboards wohl am 28.2. fallen.
Die Veröffentlichung von Ryzen sollte dann auch um den Zeitpunkt herum stattfinden. Also noch knapp 1 1/2 Monate warten. :)
 
Oben Unten