Netzteil Cooler Master RS 700 ACAB B1

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Wenn etwas nach der Garantiezeit einen Defekt vorweist, ist das natürlich ärgerlich. Netzteile, egal wie teuer und wie gut sie auch sind, sind nicht für die Ewigkeit gemacht.

Dann gibt es noch die Fälle wo man wirklich Pech hat. Uns ist der LAN Port vom Laptop meines Vaters abgeraucht durch einen Blitzeinschlag. Der Laptop war Nagelneu und natürlich durch den Blitzeinschlag kein Garantiefall sondern Selbstverschulden. Da wir auch keine Versicherung diesbezüglich hatten war es nach einer Woche schon teildefekt. Das Teil funktioniert zwar noch, jedoch hat man nurnoch mit WLAN eine Internetverbindung...
 
Oben Unten