Cherry MX Switches (Die verschiedenen Farben)

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich selbst nutze keine allerdings muss ich sagen das ich die Roten und Schwarzen bei Tesoro nicht als laut empfinde.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Jo, die haut ein ungeübter Nutzer ja auch ohne fühlbaren Widerstand bis zur Bodenplatte durch.
Einer der Gründe, warum ich die nicht mag. Man muss so lang üben, bis das aufhört...

Und die Ringe... die kürzen doch nur den möglichen Klickweg. Muss ich jetzt auch nicht haben...
 
@buetzel habe die Tastatur jetzt seit 2 Jahren und bin immer noch zufrieden. Vor allem bei der Haltbarkeit schlagen die MX Switche jede Membran Tastatur. Gut es ist ein anderes Gefühl beim tippen aber dafür gibt es ja auch verschiedene Varianten. Wenn du unbedingt einen fühlbaren Widerstand brauchst solltest du dich vielleicht nach schwarzen Switchen umschauen die haben einen hohen Widerstand. Ebenso kommt es darauf an was du spielst. Für FPS Games sind meiner Meinung nach die braunen und roten Switches am besten geeignet. Und bis zum Blech habe ich die noch nie durchgedrückt :)

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Wie gesagt: die nicht taktilen mag ich nicht. Brown ist schon ziemlich nah an perfekt, blau ist halt... "gesellschaftlich nicht so akzeptiert" und deshalb interessieren mich die Clears. Mit Druckpunkt, ohne Klick.
 
Oben Unten