Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Bei den Rundenbasierten Games ist XCOM mein Favorit. XCOM2 legt da nochmal eine Schippe drauf. Coole Grafik und Top Story.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Bin mir auch am überlegen Battelfield 2 zuholen. Momentan Spiele ich Rise oft Tomb Raider
 
Gibt es Battlefield 2 noch? Du hast bestimmt Battlefield 1 gemeint.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
meinte Battlefront 2 BF1 läuft bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Ja da bin ich auch gespannt ob sich da wirklich so viel getan hat :)

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Ist leider nur ein Kaby Lake weiß nicht was der mit macht. Rise of Tomb Raider läuft auf Hohe Detail. Aber BF1 ist ja eine andere Klasse
 
Kommt auch auf die Auflösung an. Das Problem ist nicht kaby Lake bei dir, sondern das Kerne und der cache deaktiviert sind. Dazu kommt noch der geringere Takt wie beim 7700k. Also für mich sind spiele auch erst so ab 80fps spielbar. Ausser Strategie da geht auch weniger.
 
Aber selbst ab 35 oder 40 Bildern sind die Spiele gut spielbar. Hauptsache CPU und GPU schaffen das.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Aber selbst ab 35 oder 40 Bildern sind die Spiele gut spielbar. Hauptsache CPU und GPU schaffen das.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Da bin ich anderer Meinung, aber liegt auch am Subjektiven Empfinden. Und bei 35-40 FPS wären für mich die CPU oder eher die GPU zu schwach für das Spiel. Aber habe auch schon Leute mit 19 FPS spielen sehen und regen sich dann auf das sie nichts treffen und immer abgeschossen werden ;). Aber viel schlimmer ist es, wenn die Spiele von 80 auf 40 FPS fallen. Hat man gestern im Stream bei dem Superposition Benchmark bei mir gesehen. Aber denke liegt nur am SATA Kabel, das ich jetzt aber getauscht habe und prüfen werde ob es daran lag.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Habe ja nur der Pentium 4560 und die GTX 760 ob die 2 das Spiel Schafen Weiß ich nicht, glaube eher nicht

Habe noch einen i5 760 aber der ist zu Alt
 
Ich denke die GTX760 wird mit niedrigen Details laufen, allerdings bei der CPU habe ich meine bedenken.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Man kann auf der anderen Seite nur eine Veränderung sehen wenn man etwas anderes gewohnt ist :) Wer auf niedrigen Details spielt und es nur so kennt wird kaum Änderungen bemerken. Es sei den die fps sacken tief in den Keller.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Andreas und Saibot
Man kann auf der anderen Seite nur eine Veränderung sehen wenn man etwas anderes gewohnt ist :) Wer auf niedrigen Details spielt und es nur so kennt wird kaum Änderungen bemerken. Es sei den die fps sacken tief in den Keller.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Da muss ich dir Recht geben. Sobald man aber was schnelleres gewöhnt ist, möchte man nicht mehr zurück ;).
 
Spiele zur Zeit die Closed Beta von Quake Champions ... :h:
Fühlt sich super an das Spiel.. mehr darf man ja leider nicht verraten (Bilder / Videos posten verboten :x)
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten