Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
macht noch jemand beim Boinc Pentathlon mit? Die Meisterkühler Truppe würde sich freuen um jeden Kern der mitrechnet...

Boinc ist umsonst und der PC tut mal was gutes für die Wissenschaft...

BTW: jemand lust heute Abend bissl quatschen oder sogar GTA zocken?? Ich häng im TS rum und mach Story...so um 6 rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
nene..anmeldeschluss für die Teams die mitrechenen wollen...

Pentathlon läuft noch paar Tage

Musst nur Boinc Manager runterladen und dich bei den einzelnen Projekten anmelden...passiert auch nix..keine Werbung oder sowas...und dann dem Meisterkühler Team beitreten...keinerlei verpflichtung...Vertrag oder sowas...

Hab 3 PC´s am laufen...

3970X System+7800K+6800K
 
Projekt hinzufügen

Dann kannst ein "Konto" anlegen wegen den Punkten die du errechnest...diese werden dann dem Konto und deinem Team gutgeschrieben

World Community Grid und LHC kannst machen

Der Sinn besteht darin etwas gutes für die Wissenschaft zu machen und die Punktejagt gegenüber den ganz großen Teams....Die Meisterkühler sind ne hand voll Leute die da ihr Maschinchen rechnen lassen...

BAM! ist der Account Manager = BoincAccountManager

ich hab mir beid en einzelnen Projekten jeweils ein Konto gemacht und bin dann bei der Teamsuche den Meisterkühlern beigetreten dann wird alles was dein PC so zusammenrechnet auf das MK-Team gutgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
und das Meisterkühler Team nicht vergessen sonst rechnest "umsonst" =)

also als einzelner alleine und im Team sind die MK jungs schon gut dabei
 
Oben Unten