Case-Pics

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Is noch net fertig, Phanteks Enthoo Luxe und die grüne WaKü ist die kleine Raijintek Triton :mask:

DSC_0289.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Umzug ins Nanoxia Gehäuse findet gerade statt:

u5gpi5gs.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Danke Danke...viel Zeit und Geld reingesteckt...
von einem Rampage Formula mit 3820 zu Rampage Black Edition mit 3970X und 3 Grafikkarten..
Alle Anschlüsse sind von Bitspower und der AGB ist eine einzelanfertigung aus Glas...
 
Schön, das Grün ist nicht ganz mein Fall, aber finde es eigentlich gelungener wie ich dachte, dass ich den Grünton finden würde ;)

Das Shinobi ist ein tolles Gehäuse für den Preis, hatte ich ja auch schon und auch gerne weiterempfohlen :)
 
Oben Unten