Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideGehäuse

Cooltek Antiphon Airflow – Leiser Midi-Tower zum super Preis

 


Der in Deutschland ansässige Hersteller Cooltek ist auf Gehäuse spezialisiert. Unter anderem auf kleine, funktionale Cases zum ansprechenden Preis. Das man für 50 Euro nicht nur Blechdosen bekommt, stellt ihr Portfolio seit 2003 beeindruckend unter Beweis. Daher durfte eins der guten Stücke, das Cooltek Antiphon Airflow, die letzten Tage meine Testbank bemühen.

Matt-schwarze Optik, geräuschgedämmt, 3 vorinstallierte Lüfter, ATX und abwärts kompatibel: Die Features lesen sich für den Preis von knapp 50 Euro wirklich beeindruckend. Ob hier der Schein auch dem Sein entspricht, habe ich für euch herausgefunden und gehe auf den kommenden Seiten auf alle wichtigen Aspekte ein.

Unser besonderer Dank für die Bereitstellung des Test-Samples und das damit entgegengebrachte Vertrauen gehen an PC-Cooling.de.
 
Und allen Lesern wünsche ich wie immer viel Spaß bei diesem Review.

Autor: Kim