Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

HardwareInside – Ostergewinnspiel 2017 Ankündigung

Schon gespannt auf die Osterzeit? :) Pünktlich zum Frühlingsbeginn veranstalten wir für euch eine neue Ausgabe unseres HardwareInside-Ostergewinnspiels mit jeder Menge starker Hardware!
Gespielt wird zwei Wochen lang bis zum Oster-Montag und euch erwartet wieder eine kleine Aufgabe in unserem Forum bzw. auf unserem YouTube-Kanal. Mehr dazu verraten wir zum Startschuss am 1. April, also haltet die Augen offen ;)

Wenn ihr euch noch nicht registriert habt, könnt ihr das unter dieser Adresse kostenlos nachholen: https://www.hardwareinside.de/community/login/login
Unseren YouTube-Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCppltmslnwgy7nxfqSBx2mg

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S
Scarecrow1976
7 Jahre zuvor

Da bin ich ja gespannt was der Osterhase alles dabei hat 🙂

Zottelmann
7 Jahre zuvor

Wenn es was zu gewinnen gibt, bin ich doch immer dabei! Bin schon echt gespannt und freue mich drauf.

clove31
clove31
7 Jahre zuvor
Scarecrow1976

Da bin ich ja gespannt was der Osterhase alles dabei hat 🙂

ich auch
super Aktion wieder

Bersersku
7 Jahre zuvor

Top!

Iceboy77
Iceboy77
7 Jahre zuvor

Da bin ich auch mal Gespannt was der Osterhase so bringt

Budaii
Budaii
7 Jahre zuvor

Wird sicher wieder hammermäßig 🙂

N
NostromO
5 Jahre zuvor

HAAAAALT
Will auch mitmachen ;):D

N
NostromO
5 Jahre zuvor

Hoffentlich kann ich noch mitmachen