Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Lian Lis ausverkauftes PC-O11 jetzt vorbestellbar bei Caseking

16. März 2017; Keelung, Taiwan – Lian Li Industrial Co. Ltd. konnte in kürzester Zeit sein PC-O11, das neueste O-Serie-Gehäuse aus gehärtetem Glas, in Europa komplett abverkaufen. Dieses Gehäuse behält die Proportionen eines Towers statt eines Würfels bei, realisiert aber dennoch ein Zweikammer-Layout und passt für herkömmliche ATX-Netzteile. Aufgrund der großen Popularität und Nachfrage, wird Lian Li Ende März weitere PC-O11 an Caseking liefern. Dabei werden alle künftigen PC-O11 bei Caseking mit einem vorinstallierten USB 3.1 Typ-C Upgrade am Frontpanel versehen sein. Das ist der ultimative Glasschaukasten für High-End Enthusiasten-Systeme.

Grenzenlose Kühlung für Hardcore-Enthusiasten
Das PC-O11 besitzt drei Aufnahmen für 360 mm Wasserkühlungsradiatoren – Anwender können selbst wählen, ob sie jeweils drei 120 mm Lüfter oder einen 360 mm Radiator am Top- oder Bottom-Panel der Hauptabteilung aus Glas verbauen wollen. Zudem verfügt das PC-O11 über eine abnehmbare Halterung zur Befestigung von drei 120 mm Lüftern oder einem 360 mm Radiator an gut sichtbarer Stelle hinter dem Front-Glas-Panel. Anwender können auch zwei große 360 mm Radiatoren und einen einzelnen 240 mm Radiator verbauen ohne dazu Modifikationen am Gehäuse vornehmen zu müssen.

Ein Schaukasten für gigantische Hochleistungskonstruktionen
Das PC-O11 fasst E-ATX- und kleinere Mainboards mit Platz für Grafikkarten bis 430 mm Länge auf seinen acht Erweiterungsslots. Die Hauptabteilung aus Glas kann CPU-Kühler bis zu einer Höhe von 150 mm aufnehmen. In der rückwärtigen Abteilung lassen sich das ATX-Netzteil bis 430 mm, sowie zwei herausnehmbare Laufwerkskäfige mit Kapazitäten bis zu vier 3,5“ und zwei 2,5“ oder alternativ bis zu sechs 2,5“ Laufwerke verstecken. Anwender können 2,5“ Laufwerke optional auch besser sichtbar an den zahlreichen Aufnahmen für Lüfter verbauen – fünf 80 mm Aufnahmen an der Rückseite, zwei in der gläsernen Abteilung und drei in der Abteilung für das Netzteil, sowie sämtliche Aufnahmen für die sechs 120 mm Befestigungen am Top- und Bodenpanel stehen dafür zur Verfügung.



Optionales Zubehör, Extras und Schnittstellen

Ähnlich wie beim PC-O10 können Anwender ein O11-1-Zubehörkit erwerben, um eine Grafikkarten vertikal via Riserkabel zu verbauen. Das Kit ersetzt die beiliegenden Blenden der Erweiterungsslots und beinhaltet ein einzelnes Riserkabel. Das PC-O11 enthält zudem eine herausnehmbare Platte, an der viele der gängigen Pumpen und Behälter für Wasserkühlungen befestigt werden können. Das Frontpanel besitzt zwei Anschlüsse für USB 3.0, eine neue USB 3.1 Typ C Buchse, sowie HD-Audio Ports. Die Top- und Bodenpaneele enthalten herausnehmbare Mesh-Staubfilter für die primären Lüfteraufnahmen. Die Laufwerkskäfige und die Netzteilhalterung besitzen Gummipuffer, um Vibrationsgeräusche zu dämpfen.

Preis und Verfügbarkeit
Das PC-O11 ist ab sofort bei Caseking vorbestellbar.

Detaillierte Spezifikationen des PC-O11 finden Sie hier.

Sehen Sie sich eine Videoeinführung an: https://youtu.be/PHMun5xiRe0

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
{ "lightbox_close": "Schließen", "lightbox_next": "Nächste", "lightbox_previous": "Vorherige", "lightbox_error": "Der angeforder...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Seelenwolf
7 Jahre zuvor

Sieht echt nice aus 🙂