Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Ostergewinnspiel 2017

Es ist soweit! Das HardwareInside-Team lädt euch alle herzlich zu unserem traditionellen Ostergewinnspiel ein 🙂 Euch erwarten vier prallgefüllte Osterkörbe im Gesamtwert von über 2000€!

Gespielt wird die kommenden zwei Wochen bis zum Oster-Montag in unserem Forum. Um euch eure Chance zu sichern, kennzeichnet eure Beiträge hier im Forum mit „Fröhliche Ostertage!“ oder schreibt es in eure Signatur und postet fleißig in den verschiedenen Themen drauf los. Aktivität und Einfallsreichtum sind gern gesehen 😉

Forum-Anmeldung: https://www.hardwareinside.de/community/login/login
Zum Gewinnspiel-Thread: https://www.hardwareinside.de/community/threads/ostergewinnspiel-2017
Teilnahmebedingungen: https://goo.gl/cEAcXR

Wir freuen uns riesig auf eure Beteiligung und wünschen viel Spaß!

Ein herzliches Dankeschön für die vielen Preise möchten wir besonders unseren fleißigen Sponsoren aussprechen: Alphacool, be quiet!, Chieftec, CoolerMaster, Cougar, Crucial, devolo, Enermax, Fnatic, Hercules, JBL, Noctua, Noiseblocker, PhotoFast, Reeven, Silverstone und Thrustmaster!

Die Gewinne


Devolo GigaGate Starter Kit WLAN-Bridge | Crucial Ballistix Sport 16GB DDR4-Kit 2666MHz | Silverstone PM01 Gehäuse | 2x Alphacool Eislicht LED-Panel | Enermax Revolution X’t II 650W Netzteil | Alphacool Eisbaer 240 Wasserkühlung | 2x Noiseblocker eLoop Lüfter | Fnatik Gear Rush Tastatur | CoolerMaster MasterMouse Pro L Maus | Fnatic Gear Clutch Maus | Alphacool Eisteppich Monsta Mauspad | Thrustmaster GPX LightBack Gamepad | JBL Everest 100 In-Ears | PhotoFast iType-C 64GB Kombi-USB-Stick


Devolo dLAN 1200+ WLAN-AC Starter Kit | Be quiet Pure Base 600 Window Gehäuse | Enermax Revolution Duo 700W Netzteil | Enermax LIQMAX II 240 AMD AM4 Edition Wasserkühlung | Reeven Four Eyes Touch RFC-03 Lüftersteuerung | 2x Noiseblocker Multiframe Lüfter | Cougar 500K US Layout Tastatur | CoolerMaster MasterMouse Pro L Maus | Cougar Control S Mauspad | Thrustmaster Y300 CPX Headset


Silverstone ST70F-ESG Netzteil | Enermax ETS-T50 AXE CPU-Kühler | 3x Noctua NS-S12B Redux Lüfter


Chieftec GPM-450S Netzteil | Reeven Ouranos RC-1401 CPU-Kühler | 2x Reeven Euros Lüfter

Corsair K55 RGB Tastatur | Corsair Void Surround Headset | Corsair Harpoon Maus

HERCULES Universal DJ Controller

Ein Vorratspack Präservative von XFX, damit ihr gut durch den Frühling kommt 😉

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
274 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S
Scarecrow1976
7 Jahre zuvor

Das ist ja wie Weihnachten !! Der Osterhase arbeitet bestimmt mit dem Weihnachtsmann zusammen !! HAMMERGEILOMAT !!!

haligia
haligia
7 Jahre zuvor

Da war das Hardwareinside Team *hust* ehmm meine natürlich "der Osterhase" super fleißig 🙂

triggylol
triggylol
7 Jahre zuvor

Das wird ein wieder Fest mit euch! Ich wünsche allen viel Glück und viel Spaß beim Ostergewinnspiel.

Budaii
Budaii
7 Jahre zuvor

Der Osterhase war definitiv sehr fleißig 😀

S
Scarecrow1976
7 Jahre zuvor

Ja da hat das Hardwareinside Team aber wieder geniale Osterpakete geschnürrt. :h:

magicflyer
magicflyer
7 Jahre zuvor

wow, das wäre echt cool, echt geniale Hardware , eine super Aktion , Fröhliche Ostertage an Alle hier

magicflyer
magicflyer
7 Jahre zuvor

Vielen Dank an das Hardwareinside Team für diese Chance ,Fröhliche Ostertage

Der Horst
Der Horst
7 Jahre zuvor

Sehr geile Preise jungs

fulga
fulga
7 Jahre zuvor

Jaaaa! Dankee!

Fröhliche Ostertage!

D
delware
7 Jahre zuvor

Fröhliche Ostertage!

P
Phil15ipp
7 Jahre zuvor

Eine sehr schöne Osterzeit ich wünsche euch ein Forest Und glückliches Fest

Jojogfx
Jojogfx
7 Jahre zuvor

Da wird der Osterhase ja ganz neidisch wenn er sowas in die Nester legt! 😀 Vorallem der Hauptgewinn… Wäre ich an der Stelle des Osterhasen ich würde alles in meinen Beutel Verstecken unter meinen Eiern und flüchten an die geheime Osterinsel 😀
Ich würde Mal sagen, dass die Gewinne schöner sind als die vom letzten mal 🙂
Ich wünsche allen viel Glück und hoffe das es dem richtigen ins Nest gelegt wird 😀

Fröhliche Ostertage![emoji213]

K89Pax
K89Pax
7 Jahre zuvor

Fröhliche Ostertage!

Danke für die Chance. Es sind schöne Gewinne dabei 🙂

H
7 Jahre zuvor

Fröhliche Ostertage 🙂

buetzel
buetzel
7 Jahre zuvor

Das ja ma wieder ne nette Zusammenstellung!
Da kriechen wir mal alle wieder aus unseren Löchern. Also… genauso wie der Osterhase eigentlich. 😉

Iceboy77
Iceboy77
7 Jahre zuvor

Da sind ja schöne Gewinne dabei

Fröhliche Ostertage

clove31
clove31
7 Jahre zuvor

Fröhliche Ostertage

Der Horst
Der Horst
7 Jahre zuvor
delware

Fröhliche Ostertage!

wünsche ich auch

chris3210
chris3210
7 Jahre zuvor

Das wird dann für den Osterhasen aber ganz schön schwer, die ganzen Preise zu verstecken :rofl:

P
7 Jahre zuvor

„Fröhliche Ostertage!

clove31
clove31
7 Jahre zuvor

willkommen an die neuen hier

chris3210
chris3210
7 Jahre zuvor
clove31

willkommen an die neuen hier

Dankeschön 🙂

Also die Aufgabe beim Ostergewinnspiel ist eine möglichst rege Beteiligung im Forum, oder habe ich da etwas falsch verstanden? :think:

J
janaz
7 Jahre zuvor

Die Gewinne sind der Hammer, da kann ich nur noch sagen: Fröhliche Ostertage!

Iceboy77
Iceboy77
7 Jahre zuvor

Danke schön. Mir wurde es Empfohlen von meinen Bruder der schon länger hier ist

Fröhliche Ostertage

prazer
7 Jahre zuvor

wieder eine top aktion von euch, ihr seit einfach die besten^^

Budaii
Budaii
7 Jahre zuvor

Toll wieder mal alte und neue Mitglieder zu sehen. Ein herzliches willkommen auch von mir an die neuen Hardwareinsider.

Und nochmal ein Dankeschön an die Sponsoren die das Ostergewinnspiel überhaupt ermöglichen 🙂

S
Scarecrow1976
7 Jahre zuvor

Von mir auch ein Herzliches Willkommen an unseren neuen Mitglieder 🙂

speedy242
speedy242
7 Jahre zuvor

Klasse Aktion wieder einmal. Einfach ein tolles Team.

Fröhliche Ostertage!

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Kartoffelsack
7 Jahre zuvor

Ich versuche gern wieder mein Glück. Wünsche euch allen Fröhliche Ostertage!
Danke auch an das ganze HWI-Team und Sponsoren für das tolle Gewinnspiel. 🙂

RamA
RamA
7 Jahre zuvor

Danke an das Hardwareinside Team und an die Sponsoren für diese tolle Aktion. Echt hammer was Ihr auf die Beine gestellt habt.
Habe von euch durch meinen Bruder erfahren, der seit langer Zeit hier aktiv ist. Wünsche euch allen Fröhliche Ostertage und allen Stamm- und Neumitgliedern viel Glück 🙂

rosalieana
rosalieana
7 Jahre zuvor

Osterhas`, Osterhas`,
komm mal her, ich sag dir was:
“Hopse nicht an mir vorbei,
bring mir ein großes Osterei!”

Jalapeno
Jalapeno
7 Jahre zuvor

Super scharfes Gewinnspiel 😉

„Fröhliche Ostertage!“

clove31
clove31
7 Jahre zuvor

willkommen an alle neuen hier

telefoonteam
telefoonteam
7 Jahre zuvor

Fröhliche Ostertage!

Atomic Frost
7 Jahre zuvor

Fröhliche Ostertage an alle :nerd:

Rayken
Rayken
7 Jahre zuvor

Na dann „Fröhliche Ostertage!“ 😉

S
7 Jahre zuvor

Herzlich willkommen an alle neuen und natürlich an die die schon länger hier sind :).

Ich kann leider nicht mehr mitmachen, habe HardwareInside durch das Weihnachtsgewinnspiel kennen und lieben gelernt. Jetzt bin ich wie einige vielleicht von euch wissen ein fester Bestandteil des HWI Teams.

Ich hoffe euch gefällt es hier und werdet auch nach dem Ostergewinnspiel noch fleißig hier mit uns schreiben und gerne auch diskutieren :).

P
Palledes
7 Jahre zuvor

Fröhliche Ostertage!!! In zwei Wochen ist es schon wieder so weit.

H
Hüpf3R
7 Jahre zuvor

Das hört sich doch mal gut an

K
KPCN
7 Jahre zuvor

Auch euch allen zusammen schon mal ein Frohes Osterfest.
Nice Gewinnvielfalt. Wer würde sich da nicht drüber freuen.

Fröhliche Ostertage!

M
7 Jahre zuvor

Super Aktion. Fröhliche Ostertage!

HeavyBrim
HeavyBrim
7 Jahre zuvor

oO Es ist schon wieder soweit die Ostern Zeit bricht an .Schmückt den Garten und baue Osternester.Wie mir zu Ohren gekommen ist ,ist der Osterhase mal wieder ganz fleißig gewesen.Danke an das Team von Hardwareinside "Fröhliche Ostertage:-)

prazer
7 Jahre zuvor

Welches paket würdet ihr gerne gewinnen?

Ich hätte gerne paket 2 oder 3, obwohl 2 eigentlich schon zuviel ist, da ich für mein neues System nur gehäuse, kühler und netzteil gebrauchen könnte, aber das ist beim 2. Paket halt schon sehr nice^^

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Budaii
Budaii
7 Jahre zuvor

@Haze @Hüpf3R @MineHarry01

Ein herzliches Willkommen euch neuen Mitgliedern. Bleibt aktiv damit unsere Community wächst und habt Spaß hier^^

Viel Glück euch allen…

HeavyBrim
HeavyBrim
7 Jahre zuvor

2017 ist bei dem Osterhase endlich auch angekommen!
Wurde auch mal Zeit das der alte Tuk in der modernen Welt angekommen ist.
Da hat er sich echt was einfallen lassen.Hätte nicht gedacht das er so große Gestütze ausfährt.
Mich freut es auch sehr ,dass die etablierten Firmen in so dankend 1a Artikel zur Verfügung stellen,damit die Tradition mit den schönen Eiersuchen/Geschenken bewahrt wird.Tolle Sache!
Da können wir uns ja auf die Feiertage dieses Jahr besonders freuen!
"Frohe Ostertage"

AlexKL77
AlexKL77
7 Jahre zuvor
prazer

Welches paket würdet ihr gerne gewinnen?

Ich hätte gerne paket 2 oder 3, obwohl 2 eigentlich schon zuviel ist, da ich für mein neues System nur gehäuse, kühler und netzteil gebrauchen könnte, aber das ist beim 2. Paket halt schon sehr nice^^

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Paket 3 wäre mein Favorit. 😉

Jojogfx
Jojogfx
7 Jahre zuvor
AlexKL77

Paket 3 wäre mein Favorit. 😉

Meins wäre 2 🙂