Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

XFX stellt neue Hot Swap Lüfter für die Radeon RX Serie vor

Mönchengladbach, 26. September 2016 – Erst kürzlich hat XFX seine erste Grafikkarte mit Hot Swap fähigen Lüftern in Form der Radeon RX 480 vorgestellt. Nun legt der rheinische Hardwarespezialist erstklassiges Zubehör nach, das vor allem bei Casemoddern und Besitzern von Gehäusen mit Einblick die Herzen höherschlagen lässt. Ab sofort sind gleich drei weitere LED-Lüfter in den Farben Weiß, Blau und Rot als Zubehör erhältlich.

xfx-led-fan-blue

Der Clou der neuen XFX LED Lüfter: Sie sind in Sekundenschnelle und ohne Werkzeug austauschbar. Dank ihrer Hot Swap Spezifikation ist der Austausch sogar im laufenden Betrieb der Grafikkarte jederzeit möglich. Mal eben die Farben wechseln? Oder die Grafikkarte vor dem nächsten Overclocking-Lasttest fix ohne Ausschalten des Systems reinigen? Beides war bisher ein Ding der Undenkbarkeit und ist nun jederzeit möglich. XFX unterstreicht die Qualität seiner Lüfter mit einer auf fünf Jahre erweiterten Garantie.

xfx-led-fan-red

Die drei XFX LED Lüfter passen auf die XFX Grafikkarten 480 GTR, 480 RS sowie 470 RS. Sie sind ab sofort im gut sortierten Fachhandel oder großen Etailern wie Alternate, Caseking oder Mindfactory zu einem Preis von 29,95 EUR pro Paar erhältlich. Einen Vorgeschmack bietet das von XFX produzierte Video:

https://www.youtube.com/watch?v=WijBBlD3GUo

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen