12 Kern CPU, Skylake-X Core i9-7920X, im Geekbench geleakt

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Wieder einmal wurden Informationen zu noch nicht veröffentlichten CPUs von Intel bekannt gegeben

 

Der Intel Core i9-7920X soll erst Ende des Monats im Handel erscheinen. Doch ist es wieder einmal gelungen einen Leak zu erwischen, in dem dieser 12 Kern CPU einen Benchmark durchläuft. Getestet wurde der Intel Core i9-7920X auf einem X299 Asus TUF Mark 1 Mainboard mit 32 GB DDR4 Arbeitsspeicher. Mit diesem Geekbench-Ergebnis können aber die wenigsten etwas anfangen. Was hauptsächlich daran liegt, dass hier wohl mit niedrigerem Takt gearbeitet wurde. Denn der i9-7920x unterliegt in beiden Benchmarks dem kleineren Bruder i9-7900X. Dieses Vorgehen kennen wir von anderen Testsample-CPUs (ES / Engineering Sample). So ist das Ergebnis nur eine Ahnung, wo es hingeht. Mit den 32776 Punkten im Multi-Core und 5172 im Single-Core ist nach dem Release wohl nicht zu rechnen. Da die angezeigten 2.89 GHz erstens sehr krumm und zweitens, für diese Reihe, zu niedrig erscheinen.

Quelle: Geekbench

Teilen.

1 Kommentar

Einen Kommentar schreiben