Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideKomponentenPC-Kühlung

3 Lepa BOL.Quiet Lüfter im Test

 

 

 

 

Jeder unter Euch kennt das Problem mit Sicherheit: Welche Lüfter soll ich in meinem System verbauen? Hat man dabei ein großzügiges Budget, fällt einem diese Entscheidung möglicherweise nicht schwer. Doch wenn das Budget beschränkt ist, müssen meist Abstriche in Kauf genommen werden.
Lepa hat sich diesem Problem angenommen und eine Lösung dafür gestrickt: Die BOL.Quiet Lüfterserie. Momentan sind drei dieser Silent-Lüfter erhältlich und folglich auch in unserem Test. Unterschieden wird zwischen den rot bzw. blau leuchtenden PWM-Modellen und der unscheinbaren 3-Pin Molex Variante.

Wir bedanken uns herzlich bei LEPA für die Bereitstellung des Testsamples und das damit entgegen gebrachte Vertrauen.

Autor:L10n​