Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideGehäuseModding

Aerocool DreamBox

 


Wie sicherlich der ein oder andere schon mitbekommen hat, gibt es einen zunehmenden Markt für personalisierbare Gehäuse. Ob das MasterCase 5 von Cooler Master, mit sehr vielen Optionen und Features, oder doch ein eher normales Gehäuse, das verschiedene Möglichkeiten für Wasserkühlungen, Festplatten-Käfige oder einfach ein gutes Kabelmanagement ermöglicht, sie werden immer beliebter und auch immer günstiger.
Was all diese Gehäuse aber nicht haben, ist das einzigartige Design der neuen „DreamBox“ von Aerocool! Es wird mit einer vielseitigen und individuell anpassbaren Rahmenkonstruktion geworben.

Der Name „Dream Box“ ist das Ergebnis des „Free Your Imagination“ Wettbewerbs, der bereits letztes Jahr für Aufsehen sorgte. Das Kit ermöglicht die Konstruktion dreier außergewöhnlicher PC-Gehäuse und hält unzählige Möglichkeiten für die individuelle Gestaltung bereit.

Wir werden das klassische Modell, aber auch eine Kopfhörer Halterung, aus dem DIY-Kit zaubern. Ob dieses Do It Yourself Kit wirklich so eine Revolution ist, wie von Aerocool versprochen, das erfahrt ihr wie gewohnt in diesem Testbericht!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Aerocool für das freundliche Bereitstellen des Testmusters und für das mitgebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine weitere und enge Zusammenarbeit.

[​IMG]

Autor: FlowTechTv​