Aerocool DS / Dead Silence WE – Klein aber auch oho?

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Das im Jahre 2001 in New Taipei City gegründete Unternehmen Aerocool ist mittlerweile wohl jedem ein Begriff. Lag die Kernkompetenz anfangs auf der Entwicklung innovativer und revolutionärer Kühltechnologien, hat man sich seitens Aerocool schnell einen Namen als einer der Marktführer gemacht. Die logische Schlussfolgerung daraus konnte nur lauten: Das Geschäftsfeld erweitern!

Seit der Erweiterung umfasst das Geschäftsfeld der Aerocool Advanced Technologies neben den bekannten Kühlern auch Gehäuse, Lüfter, Lüftersteuerungen, verschiedene Eingabegeräte, so wie Headsets.
Aus dem großen Portfolio, welches Aerocool somit bereitstellt, dürfen wir hier das Aerocool DS Dead Silence in der White Edition begutachten und auf Herz und Nieren testen. Ob wir hier ähnliche innovative und revolutionäre Entwicklungen bestaunen dürfen bleibt an dieser Stelle unbeantwortet, das Design gefällt uns hingegen auf Anhieb!
 

Für das bereitgestellte Testsample geht unser besonderer Dank an Aerocool Advanced Technologies.
Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit.
 
[​IMG]

Autor: jamison80

7.5 Awesome
  • Benutzerbewertungen (0 Wertungen) 0
Teilen.

Einen Kommentar schreiben