Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Aerocool startet den „Free Your Imagination“ Contest

10.07.2015, Taipeh, Taiwan – Aerocool Advanced Technologies, weltweit bekannter Hersteller für innovatives PC-Zubehör, plant die Veröffentlichung eines revolutionären Gehäuse-Bausatzes für kreative Verbraucher. Der Bausatz hat bisher noch keinen Namen, weshalb Aerocool den „Free Your Imagination“ (übersetzt: befreie deine Phantasie) Contest ins Leben gerufen hat. Der Contest läuft vom 10. bis einschließlich 31. Juli und beinhaltet eine anschließende Verlosung von Preisen.

Der neue Bausatz von Aerocool kann nicht nur für den Bau von einzigartigen PC-Gehäusen verwendet werden. Verbraucher können damit einen Tisch, eine Lampe oder auch Spielzeug entwerfen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Interessierte Nutzer und Bastler haben schon jetzt die Möglichkeit einen der ersten Bausätze zu gewinnen. Dafür müssen sie nur beim Contest mitmachen und kreativ sein. Aerocool sucht noch den perfekten Namen für den Bausatz und hier kommt die Kreativität ins Spiel.

[Teilnahmezeitraum]
10. bis 31.07.2015

[Aufgaben]
Schreibe den Namenvorschlag als Kommentar in den Contest-Facebook-Post und nehme automatisch an der Verlosung teil. (Wichtiger Hinweis: Nur englische Namensvorschläge werden akzeptiert.)
Teile den Contest-Post (optional)

[Gewinne]
Erster Platz: Zwei Sets des Bausatzes für denjenigen, dessen Namensvorschlag ausgewählt wird.
Verlosung von fünf Sets des Bausatzes unter fünf Teilnehmern des Contests.

Über Aerocool
Aerocool gehört im Bereich Gaming-Hardware und –Zubehör zu den Marktführern. Das 2001 in New Taipei City (Taiwan) gegründete Unternehmen hat mit seiner Kernkompetenz, der Entwicklung von innovativen Kühl-Techniken, den Cooling-Bereich revolutioniert und darauf basierend sein Geschäftsfeld erweitert. Aktuell umfasst das Aerocool-Portfolio Gehäuse, Lüfter, Lüftersteuerungen, sowie Eingabegeräte und Headsets. Durch die konsequente Optimierung und Weiterentwicklung der Produkte hat sich der Hersteller einen positiven Ruf erarbeitet, sodass Aerocool-Produkte sowohl bei Gamern als auch Overclockern auf der ganzen Welt zum Einsatz kommen.