Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideKomponentenSonstige

AKRACING Prime Gaming Chair im Test

 


Heute testen wir bei HardwareInside einen neuartigen Drehstuhl aus AKRACINGs Prime-Kollektion. Dieser ist nicht nur ein einfacher Bürostuhl, denn er ist mit sämtlichen Gaming-Features bestückt. AKRACING Prime Gaming Chair gibt den Begriff des Drehstuhls eine ganz neue Bedeutung, denn hierbei handelt es sich um einen waschechten Gaming Chair welcher Computerspielen noch viel vergnüglicher macht, Surfen viel entspannter sowie Office-Arbeit gesundheitsschonender über den Tag bringt. Dabei sieht der orange-schwarze stoffbespannte, (auch in anderen Farben erhältlich) Prime vor dem eigenen PC- oder Schreibtisch auch noch richtig gut aus. Dieser sorgt sogar für Ordentlich Gesprächsstoff unter den Gästen oder Familie.

Hiermit bedanken wir uns herzlich bei Caseking für das zur Verfügung gestellte Testsample.

Autor: Haddawas

  • Anonymous
  • 21. Dezember 2015
Ich kann auch den DxRacer 1 empfehlen. Habe ihn jetzt seit 5 Monaten im Einsatz. Habe ihn zum Geburtstag bekommen. Ich finde den Preis gerechtfertigt. Der Sitzkomfort ist der Hammer und auch die wippfunktion ist Top. Mein Kumpel hat sich letztens erst den DxRacer 6 bestellt. Er hat diese Seite als hilfreich empfunden. Besonders der kaufratgeber auf der Startseite war gut hat er gesagt. http://gamingstuhl-test.de
der stuhl gefällt mir auch
M
  • M
    Morena
  • 12. April 2018
Ich besitze seit letztem Jahr den folgenden AKRacing Prime
https://www.computersportsitze.de/produkt/akracing-prime-orange-kopie/
Super Stuhl. Bin echt zufrieden. Man erholt sich und arbeitet am Computer gleichzeitig.
M