webweites

Amazon Devices Media Alert: 5 Tipps, wie Alexa dein Leben zu Hause leichter macht

Seit fast einem Jahr hat sich unser alltägliches Leben verändert, auch und insbesondere Familien stellen sich neuen Herausforderungen und strukturieren sich um.

Die Arbeitswelt, wie die meisten sie von uns im klassischen Sinne kennen, ist auf den Kopf gestellt: spätestens seit Frühjahr des vergangenen Jahres ist Homeoffice salonfähig geworden.

Doch gerade das Arbeiten in den eigenen vier Wänden erfordert eine Umstellung, die eng verbunden ist mit der Anpassung des Alltags und des persönlichen Lebensumfelds – angefangen bei Themen wie Homeschooling bis hin zu gesundheitlichen Aspekten.

Vielen mag hierbei eine helfende Hand fehlen. Der Infografik unten können Sie entnehmen, wie Amazons Alexa sich als hilfreicher Service erweist, um den Arbeitsalltag nicht nur strukturierter, sondern auch abwechslungsreicher zu gestalten.

0