Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideKomponentenMainboardsProzessoren

AMD A10-7870K (Godavari) im Praxistest

AMD ist in aller Munde aktuell mit der neuen Grafikkarte „Fury X“, Intel führte mehr im Hintergrund die ersten Broadwell Prozessoren ein, und auf dem Desktop-CPU Markt sehen immer mehr User für AMD schwarz. Doch so schlecht steht AMD gar nicht da, die APUs halten seit ihrem Erscheinen in 2011 die Leistungskrone, was die integrierte Grafik angeht. Erst jetzt nach fast 4 Jahren geht das Kopf an Kopf Rennen erst langsam los und dementsprechend muss AMD im folgenden Test beweisen, was die neue APU leistet.

[​IMG]

Wir bedanken uns recht herzlich bei AMD und ASRock für das freundliche Bereitstellen des Testmusters und für das mitgebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine weitere und enge Zusammenarbeit.

Autor: Scandinavia

C
  • C
    clove31
  • 28. Juli 2015
danke für den bericht
C