Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

AMD Athlon 3000G: Neue Entry-Level CPUs veröffentlicht

Mit dem AMD Athlon 3000G präsentiert AMD seinen neuesten Prozessor für Mainstream-Desktop-Anwender. Der Athlon 3000G nutzt die Leistungsfähigkeit der „Zen“-Architektur und Radeon Graphics und bietet die Möglichkeit, eine Reihe verschiedener Aufgaben zu übernehmen: von alltäglichen Anwendungen bis hin zu hochauflösenden Spielen – und alles zu einem guten Preisleistungsverhältnis.

AMD AThlon 3000G Eckdaten

Der Athlon 3000G ist der erste „Zen“-basierte Athlon-Prozessor, der als „unlocked“ freigeschaltet wurde. Somit verfügt er als einziger in diesem Segment über die Fähigkeit, den Prozessor zu übertakten, um so noch mehr Leistung zu nutzen.

Verbraucher können den Athlon 3000G in den kommenden Tagen bei den teilnehmenden Händlern für 49 USD kaufen.

Für weitere Fragen zum  AMD Athlon 3000G stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Link zum Produkt

2 kerne finde ich ganz schön knapp
C