Antec EarthWatts EA-650 Platinum 650W

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

PC-Netzteile, die einen sehr hohen Wirkungsgrad haben, kosten meinst sehr viel Geld, gerade bei der Energieeffizienzklasse 80Plus Platinum kann man für gewöhnlich mit sehr hohen Preisen rechnen. Hier hat der bereits für diverse Computergehäuse und Netzteile bekannte Hersteller Antec eingegriffen und die EarthWatts Platinum PSU-Serie auf den Markt gebracht. Sie bietet für einen Günstigen Preis die 80Plus Platinum Zertifizierung, macht aber im Gegenzug Abstriche in Sachen Modularität und Variabilität.
Es sind 550W und 650W Modelle für ca. 85€ bzw. 95€ im deutschen Markt verfügbar.

Ob Antecs vielversprechende EarthWatts Serie halten kann, was sie verspricht, wird sich in folgendem Test des EA-650 Platinum herausstellen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Antec für das Bereitstellen des Samples und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

[IMG]

Autor: Seb1​

9.1 Awesome
  • Benutzerbewertungen (0 Wertungen) 0
Teilen.

Einen Kommentar schreiben