Antec ISK 600M im Test – gibt es große Unterschiede zum kleineren Bruder?

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Heute testen wir das Antec ISK 600M. Dieses Gehäuse sieht auf dem ersten Blick wie ein edler Design-Würfel aus. Denn Antec spendiert dem ISK 600M eine matt schwarze Oberfläche aus 0,8mm starkem SECC-Stahl. Das Aussehen ist aber nicht seine einzige Stärke, sondern es besticht auch durch die kompakte Größe und Flexibilität. Damit fügt sich das Gehäuse perfekt in eine Multimedia-Umgebung wie beispielsweise dem Wohnzimmer ein.

Wie gut sich das 600M im Alltag schlägt und wie sehr es sich von seinem Vorgänger, dem ISK 600 Mini-ITX-Gehäuse absetzt, erfahrt ihr in diesem Bericht.

Für das bereitgestellte Testsample geht unser besonderer Dank an Antec. Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit.

[​IMG]

Autor: Haddawas​

8.3 Awesome
  • Benutzerbewertungen (4 Wertungen) 6.7
Teilen.

Einen Kommentar schreiben