Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideWasserkühlung

Antec KÜHLER H²O K240 AIO im Test


Verpackung, Inhalt, Daten

Verpackung:

[​IMG] [​IMG]

Die Verpackung des Kühler H²O K240 ist in schwarzen und grauen Tönen gehalten und verfügt an der Seite über ein blaues Designelement. Auf der Front sind Herstellerlogo, Modellbezeichnung sowie eine Abbildung der Kühlung zu finden. Im unteren Bereich werden die Features als Icons dargestellt. Auf der Rückseite sind die technischen Daten untergebracht.

[​IMG]

Im Inneren befindet sich alles wohl behütet in einem Einleger aus gepresster Pappe. Zusätzlich sind die einzelnen Bestandteile noch in Kunststoffbeutel verpackt. Was uns als erstes begrüßt, ist die Bedienungsanleitung.


Lieferumfang:

[​IMG]

Neben der Wasserkühlung, die bereits fertig vorgefüllt und wartungsfrei ist, finden sich noch zwei Lüfter, Backplate und Halterungen für den Kühler sowie diverse Schrauben und ein Anschlusskabel für die im Radiator integrierte Pumpe.


Technische Daten:

[​IMG]