Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideHeadsets

AntLion ModMic V4 – ein modifiziertes Mikrofon?

ModMic? Für was steht dieser Name? Die wörtliche Übersetzung lautet ja modifiziertes Mikrofon, aber was ist das nun?
Der US-amerikanische Hersteller AntLion bezeichnet so sein Mikrofon, welches sich als Headseterweiterung an nahezu jeden beliebigen Kopfhörer montieren lässt.
Bis vor kurzem war ModMics nur aus USA lieferbar, doch nun bietet Caseking diese scheinbar perfekte Lösung, gewöhnliche Ohrhörer in ein Headset mit Mikrofon zu verwandeln, nun auch auf dem deutschen Markt an.
Wie die Montage an einem Beyerdynamic DT 770 PRO funktioniert und wie gut die Audioqualität des ModMic V4 ist, wird sich in folgendem Test herausstellen.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Caseking für die Bereitstellung des Samples und das damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

[​IMG]

Autor: Seb1​