Der Tag im Überblick: Alle Meldungenwebweites

APEX Legends erreicht in nur einem Monat 50 Millionen Spieler

Respawn Entertainment und EA feiern beide den ersten Monat der Veröffentlichung von Apex Legend mit einem kurzen Video.

In diesem wird die Tatsache gefeiert, dass sich bereits rund 50 Millionen einzigartige Spieler angemeldet haben und das Spiel in irgendeiner Form spielen. Apex Legends, welches mit einer extrem geheimen Entwicklung des Titanfall-Entwicklers Respawn Entertainment gestartet wurde, wurde erst letzten Monat veröffentlicht. Es war ein sensationeller Hit für EA, da es bereits drei Tage nach seiner Veröffentlichung 10 Millionen einzigartige und 1 Million gleichzeitige Spieler übertraf. Diese Zahlen haben sich in der zweiten Woche nach der Veröffentlichung mehr als verdoppelt. Das Spiel ist in jeder Hinsicht ein Hit unter den Spielern und wird sicherlich eine stetige Einnahmequelle von EA werden.

Quelle: Techpowerup

0
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
  • Apex ist so mal gar nicht meins :D<br />
    Stehe eher auf Horror Hunting
    S
    <blockquote><div>Seelenwolf</div>Apex ist so mal gar nicht meins :D<br />
    Stehe eher auf Horror Hunting</blockquote>Aber um Welten besser als Fortnite :)
    <blockquote><div>Scarecrow1976</div>Aber um Welten besser als Fortnite :)</blockquote>Also es gibt, aimen und können, oder es gibt eben dieses unrealistische zeug :D Ich schmeiss nicht gerne mit wänden um mich :D
    S