Arctic – Z1-3D Monitorhalterung im Test

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Monitorhalterungen sorgen im Alltag dafür, dass der Arbeitsplatz flexibel einsetzbar ist und ergonomische Richtlinien besser umgesetzt werden können. Sie nehmen auf Schreibtischen so gut wie keinen Platz ein, sorgen jedoch mit ihrer Mechanik für einen großzügigen Verstellbereich, der an die Bedürfnisse des Nutzers individuell angepasst werden kann. Solche Monitorhalterungen hat auch Arctic im Sortiment. Wir testen für euch heute die Z1-3D Halterung. Die Halterung gibt es für einen und auch für zwei Monitore. Nun erfahrt ihr, wie sich die Halterung in unserem Test geschlagen hat.

[​IMG]

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem Partner Arctic für die freundliche Bereitstellung der Z1-3D Monitorhalterung, sowie für das in uns gesetzte Vertrauen.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben