webweites

ASCOMP veröffentlicht Version 7.0 von Synchredible

(Leonberg, 15.02.21) Arbeit ist immer weniger an Ort, Zeit oder ein bestimmtes Gerät gebunden. Man führt Meetings via Zoom, ist im Homeoffice produktiv und selbst auf einer einsamen Insel noch erreichbar. Diese neue Flexibilität schafft jedoch auch neue Herausforderungen und das Bedürfnis nach Sicherheit der Daten. Intelligente Softwarelösungen sind gefordert, die diese automatisch abgleichen oder sichern.  

Eine solche Lösung stellt die ASCOMP Software GmbH aus Leonberg nun mit ihrer neuen Version der Windows-Software Synchredible bereit, die ihren Nutzern lästige Vergleich- und Kopierarbeiten abnimmt und somit auf die sich verändernden Arbeitsstrukturen und Anforderungen unserer Zeit reagiert.

Synchredible 7.0 wurde konsequent durchdacht und nutzerorientiert gestaltet: Dateien lassen sich automatisch zwischen windowsbasierten Geräten, Festplatten, lokalen Netzwerken und Cloud-Speicherdiensten abgleichen. So bleiben alle Dateien immer und auf allen Geräten auf dem aktuellen und gleichen Stand. 

0