ASUS A88X-Gaming im Test

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Der für wichtige Hardwarekomponenten, wie Mainboards, Grafikkarten, aber auch Notebooks bekannte Hersteller ASUS brachte vor kurzem ein neues FM2+ Mainboard passend zur neuen AMD A8 und A10 APU-Reihe auf den Markt. Ein SupremeFX Audio-Chip, diverse Schutzmechanismen und eine Abstimmung für den Spielebetrieb, sollen das ASUS A88X-GAMER zu einem Highlight für jeden FM2+ PC, insbesondere, wie der Name bereits andeutet, für User, welche ihren PC für Videospiele verwenden möchten, machen. Dieses Mainboard möchten wir heute sowohl äußerlich als auch innerlich etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Für die Bereitstellung des Testsamples und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns recht herzlich beim Hersteller ASUS bedanken.

[​IMG]

Autor: Seb1​

8.1 "Sehr gut"
  • 8.1
  • Benutzerbewertungen (10 Wertungen) 6.8
Teilen.

1 Kommentar

Einen Kommentar schreiben