Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideKomponentenPC-Kühlung

be quiet! Shadow Rock LP

Nicht immer findet Gaming-Hardware ihr Zuhause in großen, geräumigen Big-Towern. Manchmal muss es auch ein Midi-Tower sein. Und sollte der PC im Wohnzimmer seine Tage verbringen dürfen, fühlt sich ein HTPC-Gehäuse dort am wohlsten. Speziell für diese oder vergleichbare kleine Gaming-Gehäuse hat be quiet! eine Adaption des Shadow Rock Kühlers frisch auf den Markt gebracht: Den Low-Profile Kühler Shadow Rock LP. Für knapp 35€ erhaltet ihr diesen CPU Kühler bereits über unseren Partner geizhals.de. Ob sich der Preis lohnt, erfahrt ihr in dem folgenden Testbericht.

Wir danken be quiet! für die freundliche Bereitstellung des Testmusters und freuen uns auf eine weiterhin enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

[​IMG]

Autor: Merlin