be quiet! Silent Base 800 getestet

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Be quiet! ist seit einigen Jahren Marktführer in Deutschland für Netzteile und ein Tipp, wenn es um leise Kühllösungen für den PC Bau geht. Nun wagt sich der Hersteller auf ein neues Gebiet, und bietet passend zu seiner Philosophie ein gedämmtes Gehäuse an. Beworben wir das Silent Base 800 mit einem professionellen Kabelmanagement, einer exzellenten Benutzerfreundlichkeit und einer hervorragenden Performance in Sachen Luftzirkulation und Kühleffizienz. Angeboten wird das be quiet! Silent Base 800 in drei verschiedenen Farben, Schwarz, Silber und Orange.
Ob be quiet! der Einstand auf den Markt der Gehäuse gelungen ist und ob die Versprechen gehalten werden, wird unser Test zeigen.

Für die Bereitstellung des Testsamples und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns herzlich bei be quiet!. Wir hoffen auf eine weiterhin gute und ergiebige Zusammenarbeit.

[​IMG]

Autor: ChirpingR0se (Nicole)​

9.0 "Sehr gut"
  • 9.0
  • Benutzerbewertungen (34 Wertungen) 6.2
Teilen.

Einen Kommentar schreiben