be quiet! Silent Base 800 Window unter Wasser gesetzt

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Heute werden wir das ganz neu auf dem Markt erhältliche Be quiet! Silent Base 800 Window Gehäuse mit der von Aquatuning zur Verfügung gestellten Alphacool NexXxoS Cool Answer 240 DDC/XT – Wasserkühlung unter Wasser setzen. Wir werden außerdem die Wasserkühlung gegen den aktuellen Be quiet! Dark-Rock-Pro3, den Cooler Master Hyper T4 und den AMD-Boxed-Kühler antreten lassen. Anhand mehrerer Vergleichstabellen werden wir dann testen, ob sich der Einbau einer Wasserkühlung heutzutage noch lohnt, oder ob heutige Luftkühler vollkommen ausreichen, um das System kühl zu halten.

Für die Bereitstellung der Testsamples und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns herzlich bei be quiet!, Aquatuning und Cooler Master. Wir hoffen auf eine weiterhin gute und ergiebige Zusammenarbeit.

[​IMG]

[​IMG]

Autor: Haddawas​

 

7.9 "Sehr gut"
  • Alphacool Wasserkühlung 8.7
  • Dark Rock Pro 3 8.5
  • Cooler Master-Hyper-T4 6.4
  • Benutzerbewertungen (12 Wertungen) 7.6
Teilen.

1 Kommentar

Einen Kommentar schreiben