Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideGehäuseKomponenten

Big Bigger Biggest – PHANTEKS Enthoo Primo SE – Das Gehäuse mit massig Platzangebot

Big, Bigger, Biggest, das trifft hier wohl am meisten zu – denn sobald man den Karton vom Postboten überreicht bekommt und diesen öffnet, fragt man sich als erstes: „Wo finde ich für soch ein riesiges Monster-Gehäuse überhaupt noch Platz im Hause?“. Die Kühlungsspezialisten von Phanteks sind für spektakuläre Gehäuse bekannt. Den Anfang macht der High-Tech Big-Tower Enthoo Primo. Natürlich eilt auch diesem Vorzeigeprodukt der Ruf des Unternehmens voraus. Innovation, Qualität und Unverwechselbarkeit der Marke Phanteks werden auf nahezu perfekte Art und Weise in dem massiven Case vereint.

Der in unserem Test befindliche Tower besteht aus gebürstetem Aluminium und zieht mit einem LED-Lichtstreifen (bekannt vom Thermaltakes Level10) sämtliche Blicke auf sich, um dann mit riesigem Platzangebot, fantastischem Kabelmanagement, PWM-Hub und luxuriösen Wakü-Optionen zu überzeugen.

Für die Bereitstellung des Testsamples und dem uns damit entgegengebrachten Vertrauen bedanken wir uns herzlich bei Caseking. Wir hoffen weiterhin auf eine vertrauensvolle und ergiebige Zusammenarbeit.

[​IMG]

Autor: Haddawas​