Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Bitte lächeln! Yahoo präsentiert Flickr für iPad

München, 20.10.2014 – Die neue Flickr-App für iPad bringt Yahoos Foto-Community auf das Tablet. Flickr-Nutzer haben damit nun auf jedem Endgerät die Möglichkeit, auf ihre Bilder zuzugreifen, sie zu organisieren und zu teilen. Eine optimierte Kamera und eine verbesserte Suche ergänzen das Flickr-Fotoerlebnis auf dem großen Display.

Die neue iPad-App sorgt für ein hochauflösendes Fotoerlebnis:

– Die leistungsstarke Tablet-Kamera wurde mit professionellen Bildbearbeitungs-Tools und Live-Filtern ausgestattet.
– Die verbesserte Suchfunktion findet nun auch ohne Tags das Beste aus mehr als zehn Milliarden Flickr-Fotos.
– Schnittstellen ermöglichen es, Fotos und Videos vom iPad aus direkt auf Tumblr, Facebook und Twitter zu teilen.

Flickr für iPad erfordert iOS 8 und ist ab sofort in der deutschen Version im App Store verfügbar. Nutzer, die Flickr bereits auf dem iPad installiert haben, erhalten die optimierte Anwendung über ein Update.

Weitere Informationen finden Sie im Tumblr-Post von Bernardo Hernandez, Vice President Flickr, unter https://yahoo.tumblr.com/….