Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Black Friday-Aktionen bei unserem Partner GearBest.com

25.11.15 – Auch bei Gearbest.com wird der Black Friday groß geschrieben, demzufolge bietet der chinesischen Online-Händler auch eine entsprechende Aktion an. Hier gibt es neben interessanten Gadgets auch Tablets und Smartphones zu wirklich niedrigen Preisen.

Gearbest.com bietet beispielsweise das Teclast X98 Air 3G Phablet 64GB mit einem Rabatt von rund 60 Dollar an. Das Teclast X98 Air wurde ohnehin schon zu einem fairen Preis verkauft und kostet in der Aktionszeit nur noch round a bound 116,89 Dollar. Dafür bekommt der Käufer ein Android-Tablet im iPad-Format (9,7 Zoll, 4:3) in einer Retina-Auflösung von (2048 x 1536 Pixel), einem Intel Z3735F (Quad Core 2.16GHz) Prozessor, 2 GB RAM und 64 GB ROM-Speicher. Mit anderen Worten ein Sorglos Paket.

Lobenswert ist auch das Dualsystem, wobei hier zwischen Win10 + Android 5.0 System gewählt werden kann.

gearbest 3

Auch für die Hobbyflieger unter uns sind interessante Sachen dabei!

In der Aktionszeit vom 26.11.1527.11.15 sind unter anderen auch Smartphones von Xiaomi vertreten. Wobei die neuste Generation dem Mi Pad oder Redmi Note 3 noch nicht mal erhältlich sind. Das (Redmi Note 2) ist im übrigen während des Black-Friday schon für 159,99 Dollar erhältlich.

gearbest2

Auf dem unten folgend Link befindet sich eine wirklich gut gestaltet Übersicht und auch noch einige Erläuterungen zur Aktion wie beispielsweise die beginnende Aktionszeit dem 26. November, welche um 1:00 Uhr nachts startet und für 48 läuft.

Gearbest Black Friday Aktion

0