webweites

Caseking: EpicGear Cyclops X Gaming-Maus – Perfekte Ergonomie – Extreme Präzision!

Die neue Cyclops X ist ein High-End-Eingabegerät, das auf dem beliebten Vorgänger Cyclops basiert und, mit einem modernen optischen IR-LED-Sensor mit 5.000 DPI bestückt, in enger Zusammenarbeit mit Pro-Gamern nach höchsten ergonomischen Maßstäben entwickelt worden ist. Die in Schwarz oder Weiß erhältliche Gaming-Maus mit roter oder weißer LED-Beleuchtung ist für Rechtshänder konzipiert worden und aufgrund ihrer Formgebung besonders gut für Palm-Grip- oder Claw-Grip-Griffstile geeignet. Weitere Highlights sind etwa die sechs programmierbaren Tasten, die einstellbare Sensor-Abtastrate, USB Signalrate oder Lift-off-Distance, die 5 Gaming-Profile und die anpassbare Mausbewegungskorrektur.

weiterlesen