Cherry MW 8 ADVANCED im Test

Fazit

Mit der Cherry MW 8 Advanced erhält der Nutzer eine robuste und schöne Maus, die sich sowohl für den stationären als auch mobilen Einsatz eignet. Aufgrund ihres Aufbaus eignet sie sich sowohl für Links- als auch für Rechtshänder, wobei Linkshänder dann allerdings auf die Daumentasten verzichten müssen. Auf die Auflösung von bis zu 3.500 DPI reicht auch für größere Auflösungen aus. Derzeit ist die Maus ab knapp 38 Euro im Handel erhältlich. Wir vergeben 9 von 10 Punkten und unsere Empfehlung.

Pro:
+ Verarbeitung
+ Robust
+ Design
+ Bluetooth oder Funk Verbindung wählbar
+ Handlich für den mobilen Einsatz

Kontra:

[​IMG]

Wertung: 9/10
Produktseite
Preisvergleich

3 Kommentare

  1. Scarecrow1976

    Für Gaming aber wohl nicht so gut geeignet

    Wenn du mit 3.200 dpi klar kommst bestimmt.
    Es ist eigentlich halt eher eine Office Maus und die Besonderheit liegt in der Verbindung.
    Wenn man ein halber Außendienstler ist (wie ich) dann schnappt man sich einfach Notebook und die Maus vom Schreibtisch und braucht dabei nicht an den Dongle denken. Finde ich sehr praktisch.

Einen Kommentar schreiben