Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Club3D: SenseVision Designed for Surface

Amsterdam, 24. April 2015 – Club 3D ist stolz darauf bekannt zu geben, dass einige unserer SenseVision MST Hubs jetzt von Microsoft im Rahmen des ‘Designed for Surface’ Programms zertifiziert wurden. Die Club 3D Multi Stream Transport Hubs CSV-5200, CSV-5300A und die einzigartige Y-Kabel Docking Station mit MST Support CSV-3203 dürfen nun das Microsoft ‘Designed for Surface’ Logo tragen. Diese Zertifizierung ist ein wichtiger nächster Schritt in Club 3Ds Planung, die Nutzer der immer beliebter werdenden Microsoft Surface Pro 2 und 3 Plattformen, für seine entsprechenden Zubehörprodukte zu begeistern. Die Surface Tablets sind die ersten Tablets, die wirklich in der Lage sind, die traditionellen Notebooks zu ersetzen. Club 3D SenseVision Produkte werden immer stärker nachgefragt, was auch damit zusammenhängt, dass der Verkauf der Microsoft Surface Tablets sehr stark ansteigt, insbesondere im B2B Makrt, wo Nutzer die volle Desktop PC Funktionalität auch von ihren mobilen Geräten erwarten.

3358f279-77d8-4948-89df-2864b2544110

Club 3D wird sein Spektrum an SenseVision Produkten, die darauf zielen, die gewünschte Konnektivität anzubieten, weiter ausbauen. Dies ermöglicht auch gleichzeitig die Nutzung der favorisierten USB Peripherieprodukte und den Anschluss mehrerer externer Monitore an die Surface Pro Tablets.

Link zur CSV-5200 Produktseite.

Link zur CSV-5300A Produktseite.

Link zur CSV-3203 Produktseite.