Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideHeadsetsUnterhaltungselektronik

CM Storm Resonar geht ins Ohr – Das Klangwunder schlechthin?

 

Längst ist Cooler Master nicht mehr nur Garant für durchdachte Gehäuse in jedem Preissegment. Auch in der Gaming Sparte CMStorm hat Cooler Master schon einiges hervorgebracht, was die Mitbewerber in Ihre Schranken weißt. Vor kurzem kam ein Headset mit ins Programm, dieser Umstand ist sicherlich allein keine Headline Wert, wenn man sich das Headset dann aber anschaut wird klar warum dies durchaus eine Headline Wert ist.

Und was für eine! Ein In-Ear Gamer Headset!!

Ausgerichtet an mobile Gamer stellt sich Cooler Master selbstbewusst auf und Positioniert das „Resonar“ zwischen Ceres-300 und dem Sirus. Nicht jedoch beim Preis, hier siedelt Cooler Master das angesprochene Gamer Headset unter der magischen 50€ grenze an.

Großes Augenmerk beim Klang-Design legte Cooler Master nach eigener Angabe am hauseigener patentierter Bass FX Technologie.
Ob Cooler Master hier einen wahren Ohrwurm im Portfolio hat und ob Design und Verarbeitung genauso bedacht wurden wie die angekündigte schwerlastige Soundkulisse werden wir im folgenden auf die Probe stellen.

Für die freundliche Bereitstellung des Testsamples und das damit entgegengebrachte Vertrauen geht unser besonderer Dank an Cooler Master.

Wir freuen uns auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit.

[​IMG]

Autor: jamison80​