Intel Intel Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ich finde die CPU wirklich sehr interessant. Wie gemalt für den HTPC Einsatz oder als Konsolen Ersatz.
Bin wirklich sehr neugierig und kann mir gut vorstellen, das ich mir so einen holen könnte.
 
Zum zweiten Link:
If the result is VULNERABLE, it is definitely true. However, if the result is NOT VULNERABLE, it doesn't mean your browser is absolutely not vulnerable because there might be other unknown attacking methods.
Das Tool hat sich auch drüben im Computerbase-Forum als unzuverlässig herausgestellt.
 
Der Preis geht eigentlich, der Nachteil ist das er noch am besten das andere Tool benötigt. Zusammen ist man dann aber fast auf dem Preis einer geköpften CPU mit Garantie.
 
Delid-Die-Mate 2

fsd8-019_fsd8_019_1g_285x255.jpg


Wenn einer ihn kaufen möchte: Link

Bei dem Intel i7 8700k ist es zwar nicht so schwer, aber einige benötigen den Delid-Die-Mate 2 bestimmt.

Würde es mir dann gerne live anschauen. :blush:
 
Modell Kerne / Threads Takt (Basis/Turbo All C/Turbo 1 C) L3-Cache Grafik
Core i9-8950HK 6 / 12 2,9 GHz / 4,3 GHz / 4,8 GHz 12 MB HD 630
Core i7-8850H 6 / 12 2,6 GHz / 4,0 GHz / 4,3 GHz 9 MB HD 630
Core i7-8750H 6 / 12 2,2 GHz / 3,9 GHz/ 4,1 GHz 9 MB HD 630
Core i5-8400H 4 / 8 2,5 GHz / 4,1 GHz / 4,2 GHz 8 MB HD 630
Core i5-8300H 4 / 8 2,3 GHz / 3,9 GHz / 4,0 GHz 8 MB HD 630
 
Oben Unten