Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich habe eine 6490, die läuft auch echt gut. Allerdings wäre es noch viel besser wenn Unitym. endlich unsere Leitung entstört und das Internet nicht immer wieder ausfällt. Jetzt soll endlich mal die C-Linie geprüft werden wie ich es denen schon seit 4 Wochen sage. Es ist einfach so schwer gutes Personal zu finden ;)

Edit: Ach ja ich habe mir einen Uwell Fancier zugelegt :) und erst mal State of Decay 2 vorbestellt :)
 
  • Like
Reaktionen: Andreas und Haddawas
Wenn ich nur die Wahl hab zwischen DSL6000 wie vorhanden für 34,95 oder 16000er bei 1&1 für 10€ weniger oder Kabel mit 15000er bei dem ich mit der Gerätemiete über 34,95 komme, welche Wahl wär da die beste?
Naja, egal...soll hier kein Offtopicspam werden..
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Balkonkästen, neue Mischbatterie in schwarz Granit für die Küche [emoji87]
Geld für elektronische Sachen gibt sich schneller aus [emoji28]
8d3f1f4e3eac2bb3f830ef702f1240ed.jpg
 
Wenn ich nur die Wahl hab zwischen DSL6000 wie vorhanden für 34,95 oder 16000er bei 1&1 für 10€ weniger oder Kabel mit 15000er bei dem ich mit der Gerätemiete über 34,95 komme, welche Wahl wär da die beste?
Naja, egal...soll hier kein Offtopicspam werden..
Wenn das Internet über Kabel funktioniert macht es echt Spaß. Nur bei Störungen....
 
Wenn das Internet über Kabel funktioniert macht es echt Spaß. Nur bei Störungen....

Und das ist eben der grösste Knackpunkt an der Sache. Störungen haben wir hier sehr oft. Wohne am Fuss des Brockens, die Verteilerantenne steht auf dem Berg. Bei starkem Wind oder bei Unwetter fällt hier gernmal das Netz aus, Fernsehbild weg und bei Internet und Telefon auf dem gleichen Kabel würde ich komplett ohne dastehen. Der Anbieter ist teuer und meist unzuverlässig
 
Und das ist eben der grösste Knackpunkt an der Sache. Störungen haben wir hier sehr oft. Wohne am Fuss des Brockens, die Verteilerantenne steht auf dem Berg. Bei starkem Wind oder bei Unwetter fällt hier gernmal das Netz aus, Fernsehbild weg und bei Internet und Telefon auf dem gleichen Kabel würde ich komplett ohne dastehen. Der Anbieter ist teuer und meist unzuverlässig
Mittlerweile ist der Fehler Gott sei Dank behoben. Aus diesem Grund habe ich eine Satellitenschüssel auf dem Dach. Damit bin ich auch nicht von einem Anbieter abhängig. Vom P/L Verhältnis her muss ich sagen bietet meiner sehr viel. Wenn es läuft^^
 
Ich hatte erst eine Vor-Endstufenkombi von Emotiva mir gekauft.
Aber jetzt noch einen Yamaha AX 3070 Reciever..., bei dem Preis konnte der Vadder nicht nein sagen....
Jetzt steht ne 300W Kombi im Arbeitszimmer... :rofl::rofl::rofl:
Geht nie kaputt, weil unterfordert.:p
 
  • Like
Reaktionen: Zocker24
Nikon D5300 SLR-Digitalkamera mit DX AF-P 18-55 VR

Damit es noch bessere Bilder bei uns zu sehen gibt :)

Habe erst überlegt ob es eine ohne Spiegel wird, aber ne, da warte ich noch 1-2 Jahre
 
:handy:Samsung Galaxy S9+

Wollte erst das Huawei P20pro aber bin bei Samsung gelandet, für mich das bessere Gasamtspaket.
 
Ich habe lieber das P20 Pro genommen und bereue es keine Sekunde. Das S9 kam für mich überhaupt nicht in Frage. Das liegt aber auch daran, daß ich neben dem S7 auch noch das Galaxy Tab S und einen Samsung Smart TV habe und es mit allen Geräten Probleme gibt.
 
Ich habe lieber das P20 Pro genommen und bereue es keine Sekunde. Das S9 kam für mich überhaupt nicht in Frage. Das liegt aber auch daran, daß ich neben dem S7 auch noch das Galaxy Tab S und einen Samsung Smart TV habe und es mit allen Geräten Probleme gibt.
Jop, hatte das p8 und seit dem von huawei überzeugt.
 
Gutes Glas[emoji1303]

Watercool MoRa 3 420 LT schwarz
Acetal Standfüße
Blender für 200 bis 230mm Lüfter
4x Noctua NF-A20 PWM
AC Splitty
Lumbergsteckerset

Ich denke die hohe Blende bestell ich noch.
 
Oben Unten