Welches Tablet für unter 300€?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss ehrlich gesagt erst einmal meine Überraschung kund tun, von Trekstor habe ich bis auf meinen MP3-Player von vor gefühlten 10 Jahre mit etwa 256Mb (damals war das noch nicht mal schlecht) gar nichts mehr gehört, lustig zu sehen, dass es die noch gibt!

Leider hat der Atom nicht besonders viel Zuspruch gefunden im Tablet Bereich so was ich gehört habe. So würde ich ehrlich gesagt eher ein wenig was Anderes kaufen

Was hältst du von dem Nvidia Shield Tablet:
http://www.notebookcheck.com/Test-NVIDIA-Shield-Tablet-mit-Tegra-K1.125132.0.html
Alternative ein wenig kleiner (der Test sagt ja wirklich nur Gutes):
http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Tab-Pro-8-4-Wi-Fi-Tablet.113846.0.html

Oder sollte es schon Windows sein? Tastaturen kann man ja heute schon alles an Bluetooth verbinden was es so gibt ;)
 
Danke für deine Antwort..

Nein, muss kein Windows sein!

Das Nvidia-Shield gefällt mir schon mal, aber ob es das bei Media-Markt gibt... na mal schauen
 
Wie wäre es mit einen gebrauchten Ipad 2 oder Ipad 3.
Ist einfach zu bedienen, kann alles was man braucht und beide unterstützen sogar die aktuelle IOS Version (IOS 8)
 
Nein Apple möchte ich nicht... das Nvidia ist denke ich genau das richtige [emoji106]
 
OK, das Tablet von Nvidia ist auch nicht schlecht und hat sogar FullHD auf 8 Zoll.
Doch mir persönlich wären 8 Zoll etwas zu klein.:p
 
Ich aktiviere mal den Thread wieder:
Suche für meine Frau, damit sie ihr eigenes Tablett hat eines mit Android ( mindestens 7.0 ), ca 200 Euro *günstig*:
Schwerpunkt sind surfen und mit in die Küche nehmen.....und Fitbit muss richtig funzen.
10 Zoll oder geringfügig kleiner ist kein Problem.
Danke im Vorraus für eure Hilfe. ;)
 
Ich aktiviere mal den Thread wieder:
Suche für meine Frau, damit sie ihr eigenes Tablett hat eines mit Android ( mindestens 7.0 ), ca 200 Euro *günstig*:
Schwerpunkt sind surfen und mit in die Küche nehmen.....und Fitbit muss richtig funzen.
10 Zoll oder geringfügig kleiner ist kein Problem.
Danke im Vorraus für eure Hilfe. ;)

Guck am besten mal nach einem Samsung Galaxy Tab A 10.1 T580.
Wenn es nur mit WiFi ohne LTE sein soll bleibst du auch unter 200 Euro.
Ich finde die Verarbeitung gut, der Prozessor ist ausreichend schnell für aktuelle Anwendungen und 2 GB RAM sind auch dabei.
Speicher ist via SD Karte erweiterbar.
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Danke für den Tipp. Wir haben so ein altes kleines Teil von Samsung...., das behagt meiner Frau gar nicht.
Vielleicht sind die grösseren ja besser.. :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Wir haben ein Tab A 10.1 SM-T585 (Android 7.0 )
Bis her ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Morgen oder am Samstag kommt das Samsung Galaxy Tab A 10.1 T580.
Bin mal gespannt.
Dann habe ich endlich mein Sony Z2 wieder für mich alleine. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Heute morgen ist es gekommen.
Problemlos eingerichtet, läuft..., mein Weib strahlt wie ein frisch geputzter Blecheimer.... :clap:
Wenn sie zufrieden ist...., na dann bin ich es auch..... :cool::cool::cool:
 
Hallo Gemeinde.

Möchte mich nochmals für die Tipps bedanken.
Das Teil läuft sehr gut, meine Frau ist zufrieden.
Danke für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten