Nvidia Nvidia Geforce RTX 2060/2070/2080 (Ti) Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Die ist nicht schlecht richtig und dürfte die temps noch etwas senken [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ich habe das Windows Update 1809 installiert und in der Leistung gibt es erstmal keine Unterschiede. Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, das Ray Tracing in Shadow of the Tomb Raider aktiviert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Was zum, da sollte man lieber nvidia direkt bestellen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Erste Ergebnisse mit einer Ray Tracing Anwendung :)

Vollbild
full



full



full



full
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,

ich bin endlich dazu gekommen die Wärmeleitpaste meiner 980ti zu tauschen.

die vorher nachher ergebnisse in kurzversion (längere version folgt):

VORHER: 71C°

NACHHER: 54C°


da mir das ganze ziemlich viel vorkommt (habe keine vergleichserfahrung), werde ich die BM's nochmal laufen lassen nach dem ich 1-2 stunden gezockt habe.


Grüße :)
 

Anhänge

  • nachher (abgesaugt).JPG
    nachher (abgesaugt).JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 8
  • nachher (abgesaugt2).JPG
    nachher (abgesaugt2).JPG
    305,1 KB · Aufrufe: 8
  • vorher (ungereinigt 1).JPG
    vorher (ungereinigt 1).JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 8
  • vorher (ungereinigt 2).JPG
    vorher (ungereinigt 2).JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 8
  • vorher (ungereinigt 3).JPG
    vorher (ungereinigt 3).JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 8
Naja das kleinste Model bekommst du ja für etwas über 500€^^, aber für mich uninteressant

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten