Nvidia Nvidia GeForce "Sammelthread"

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Darauf bin ich auch gespannt, hoffe ja auf Custom Karten von ASUS, EVGA, MSI und Zotac.

Bei der GTX 1080 gab es erstmal ja nur die Referenzkarten. Naja wenn die RTX 2080 Karten leise sind, soll es mir recht sein.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
ja aber kannst du dich an referenzkarten erinnern die mal leise waren, ich nicht, waren immer so mega turbinen XD
 
Würde der 3D Mark schon für die neuen Karten optimiert? Da sollte doch noch mehr drin sein. Oder irre ich mich da?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ray soll nachgepatcht werden. Reine Leistung scheint wohl so, da wird der Treiber noch was machen ansonsten setzen die wohl voll auf Ray und das neue AA DLSS oder wie es hieß
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Es könnte sich bei der Karte aber auch um eine RTX 2070 handeln. Das würde dann auch mit Jensen Huangs Aussage übereinstimmen, dass die 2070 schneller sie eine Titan XP ist.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Es könnte sich bei der Karte aber auch um eine RTX 2070 handeln. Das würde dann auch mit Jensen Huangs Aussage übereinstimmen, dass die 2070 schneller sie eine Titan XP ist.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Das wird aber wahrscheinlich nur der Fall sein wenn rtx und dlss an ist, und wenn die Karten nur damit richtig schnell sein sollten, dann prost Mahlzeit

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Es könnte sich bei der Karte aber auch um eine RTX 2070 handeln. Das würde dann auch mit Jensen Huangs Aussage übereinstimmen, dass die 2070 schneller sie eine Titan XP ist.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Das hatte ich auch gelesen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das wird aber wahrscheinlich nur der Fall sein wenn rtx und dlss an ist, und wenn die Karten nur damit richtig schnell sein sollten, dann prost Mahlzeit

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Es wäre schade wenn sich NVIDIA nur darauf verlassen würde. Es wird bestimmt noch einige Zeit dauern bis die breite Masse Spielehersteller das standartmäßig implementieren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wir können nur hoffen, dass es nicht so wie bei PhysX wird. Da hört man heute auch nicht mehr viel von. Aber ich denke sie werden auch viel Geld in diese Technik reinfeuern, NVIDIA hat es ja :D. Wenn sie schon die GPUs darauf auslegen, dann wäre es mehr wie blöd das nicht zu machen. Ist nur die Frage ob AMD nachzieht?

Ich hoffe, dass die Karten wirklich sehr gut in Non RTX Games performen.

Eins meiner Lieblingsspiele "War Thunder" wird sehr wahrscheinlich ein RTX Update bekommen, da Gaijin mit Enlisted auch ein Spiel mit RTX rausbringt und die jetzt schon sehr auf die Nvidia Effekte setzen :).
 
Hätte kein Problem damit wenn nvidia es verkackt hat, dann könnte AMD endlich mal nachziehen, aber ich glaube die wollen wieder nur den mainstream Markt abdecken

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hätte kein Problem damit wenn nvidia es verkackt hat, dann könnte AMD endlich mal nachziehen, aber ich glaube die wollen wieder nur den mainstream Markt abdecken

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

So sieht es aus, ich denke das AMD dieses Jahr nicht wirklich die HighEnd Grafikkarten von Nvidia angreifen wird. Vielleicht nächstes Jahr.
 
Wurde aktiviert hab ich grad gelesen, da bin ja mal gespannt was die fps dann so sagen^^

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Oben Unten