Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
PC reinigen, Verkabelung an neues Setup mit 3 SSDs anpassen. Mehr Lüfter anschließen und konfigurieren damit die Abluft meiner GTX 1070 nicht auf Dauer den Innenraum aufheizt (Tribut an den neuen 4K Monitor).

Ansonsten noch eine Schiene für Bilder im Wohnzimmer anbringen und ggf. auch dort mal über die endgültige Verkabelung von Strom, Netzwerk, Lautsprecher und Beamer nachdenken, alles bisher ad-hoc zusammengestöpselt und das sieht man...
 
Fittings sortieren, nach einem ordentlichen Umbau von 2 Systemen folgt leider nun 2-3 Tage sauber machen.
Die Acrylspäne ärgert mich wirklich ungemein :D
Ansonsten noch eine Schiene für Bilder im Wohnzimmer anbringen
Hab 3x Magnetschienen an die Wand geschraubt, damit meine T-Shirts mit Magneten dran haften bleiben :D
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
@Haddawas:
Yepp. Ging dann aber gesundheitlich einfach nicht mehr und habe dann zum IT-Systemkaufmann umgeschult.
Wobei ich eigentlich den Fisi machen wollte und da schon einen guten Platz an der Angel hatte. Aber da hatte man wegen meiner Allergien zu viele Bedenken.

@Saibot:
Heute steht bei mir die Endrunde von einer Spaß-Dartliga an. Da werde ich mir dann auch schön einen bei trinken.
Den ganzen Ärger mal ertrinken und viel mit meinen Freunden juxen und lachen.
Wegen dem verdammten Rohrbruch musste ich letzte Woche ja auch meine Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft absagen. :(
Die Quali umsonst gespielt und viel Geld für nix ausgegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Saibot
Meiner Frau zu helfen..., morgen gehe ich zu meinem Kumpel, der hat ein privates Heimkino und danach zu einem guten Freund, der ist dabei ein Musikzimmer einzurichten, dem etwas helfen.
 
@Haddawas:
Yepp. Ging dann aber gesundheitlich einfach nicht mehr und habe dann zum IT-Systemkaufmann umgeschult.
Wobei ich eigentlich den Fisi machen wollte und da schon einen guten Platz an der Angel hatte. Aber da hatte man wegen meiner Allergien zu viele Bedenken.

Fast wie bei mir, nur habe ich den Speditionskaufmann gemacht..
 
  • Like
Reaktionen: AlexKL77
Sinnlos, laing hat es gegrillt, hätte ich sie mal lieber so gelassen und nicht in das Alphacool Metallgehäuse gesteckt... Trotz pad usw drunter irgendwie einen kurzen gegeben.

Brauch dringend eine neue [emoji24][emoji28]
 
Oben Unten