1. Es ist mal wieder soweit: Ostern steht vor der Tür wir haben einige Körbchen im Gesamtwert von 2.900€ zu verschenken!
    Information ausblenden

3D Drucker zum Schnäppchenpreis

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von BlackSheep, 23. November 2018.

1. BlackSheep

BlackSheep Administrator Admin

Haddawas und Scarecrow1976 gefällt das.
    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Scarecrow1976

Scarecrow1976 Aktives Mitglied

Der Preis ist echt super! Jetzt habe ich aber schon mein Geld in einen neue Grafikkarte investiert :)

3. Haddawas

Haddawas scha la la la Admin

Welche ist es geworden?

4. Scarecrow1976

Scarecrow1976 Aktives Mitglied

Ich habe mich dann doch für eine GTX1070 entschieden. Der Preis war das beste Argument :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Haddawas gefällt das.
  5. Topan4

Topan4 Neues Mitglied

"Der Preis ist echt super! Jetzt habe ich aber schon mein Geld in einen neue Grafikkarte investiert :)"
    Und ich hab' mir nen "normalen" Drucker gekauft ;) Hat eben nicht sein sollen...aber der Preis ist echt klasse.

Ein neuer Drucker musste her denn ich hatte nämlich gar keinen gehabt.
    Aus diesem Grund hab' ich alles bei der druckdiscount24.de drucken lassen,u.a auch Schreibunterlagen (Schreibunterlagen drucken | Unterlage Druck | DruckDiscount24.de)Ist ne wirklich sehr gute Onlinedruckerei ,die auch super Arbeit macht...aber so ganz ohne Drucker geht es dann doch nicht!

Wie es scheint werd' ich mir auch solch einen 3D Drucker kaufen müssen.

LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2019
    BlackSheep und Scarecrow1976 gefällt das.
  6. BlackSheep

BlackSheep Administrator Admin

Man muss ja nichts über's Knie brechen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden