Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Mahlzeit. Nach 8 Wochen Ärger und Theater scheint mein Internet-Anschluss endlich wieder Fehlerfrei zu laufen !!! :)
 
Unitiymedia...da könnte ich Storys erzählen......, aber scheint sich quer durch die Landschaft zu ziehen..., von grün bis blau und magenta....:giggle:
 
Morning!
Ja, Probleme gibt es überall. Ich fahre aber seit knapp 15 Jahren ganz gut mit denen. Hatte in der ganzen Zeit nur 2 größere Ausfälle. Unitymedia hat auch noch nicht versucht mir einen neuen Router zu verkaufen, obwohl die Störung in der Leitung war. Das ist schon 2 mal beim 1&1-Anschluss meiner Mutter passiert...
 
Ich habe bisher auch überwiegend gute Erfahrungen mit Unitymedia gemacht.
Allerdings sind die Preise in den letzten Jahren gefühlt kaum gesunken. Man sollte ja eigentlich meinen, dass man im Laufe der Zeit für das gleiche Geld mehr Leistung bekommen könnte. Mir kommt es aber so vor, als würde ich zurzeit für den gleichen Preis nur schlechtere Leistung bekommen, wenn ich jetzt einen neuen Tarif buchen müsste.
 
1 1/2 Jahre hatten wir keine Probleme. Dieses Mal war es wohl ein ziemlich großer Fehler. Alle Unitymedia Kunden bei uns in der Strasse waren betroffen. Telefon / Internet und das Fernsehen waren betroffen. Die C Linie hatte schlechte Werte und es gab wohl Probleme am Knoten. Das wurde ja auch ziemlich schnell gefunden nur dann passierte nicht mehr viel bzw. das falsche. Jetzt läuft wieder alles Gott sei Dank :) Ein 13 jähriger ohne Internet kann die Nerven ganz schön strapazieren :)

Ich habe bis jetzt bei den Tarifen Glück gehabt. Immer etwas gespart bei mehr Leistung :)
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel und Haddawas
Moin Jemeinde..... :D
Jetzt ist auch bei mir faulenzen angesagt.
Meine Frau hat gestern zu mir gesagt: Du darfst die Füsse hochlegen.
Hoffe das sie nicht Alzheimer hat... :rofl::rofl::rofl:
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten