Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Aloha. Dieser aktuelle Sparhandy-Deal zum Huawei P20 Pro und dem Mate 10 Porsche Design bringt mich echt zur Verzweiflung....
Soll ich, soll ich nicht, soll ich... :D
Eigentlich wollte ich ja wieder was kleineres als das Galaxy S7 aber ein guter Akku wäre doch wesentlich besser....Arghhhhhh
 
Aber sicher doch. Geht nur noch bis morgen Mittag, dann kommt der nächste. Ich weiß echt nicht, ob ich zuschlagen oder noch das nächste Angebot abwarten soll...
HUAWEI Mega Deal / ENDLICH 18! - Sparhandy Geburtstag

Finger weg..... .
Habe ein Mate 10 und trauere meinem Z3 hinterher.
Der Speed ist nicht besser, die Konvektivität ist eine Katasrophe.
Das Wlan ist grotten langsam, wenn man gleichzeitig Bluethooth nutzt.
Der Akku ist auch nicht besser. Bin kein Vielnutzer und hält auch nur ein Tag.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten