Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Och den habe ich momentan. Haben es uns schön gemütlich auf der Couch gemacht :) Und wie verbringt ihr heute den Abend?
 
....willste wirklich wissen!? :nerd:
Mach grad noch Hausaufgaben mit meinem Sohn :swear:
....von wegen alles fertig!
 
Unsere muss die immer an dem Tag machen, wenn Sie die Hausaufgaben auf bekommt. Gerade beschäftigt Sie sich am Rechner mit Moviestar Planet.
 
Oh MSP, damit ist unsere grad auch Infiziert!
Ja unsere machen die eigentlich auch direkt nach der schule, bin aber grad strohwitwer da kann ich das nicht sofort kontrollieren :(
Und nu machen wirs halt nochmal.....
 
Die ist Donnerstag 12 geworden. Mittlerweile klappt es aber ganz gut mit den Hausaufgaben bei ihr. Haben wir aber auch lange kontrolliert :-D
Ich soll von ihr aus noch fragen, wie deine Tochter auf MSP heißt. Eigentlich fände ich es ja besser, wenn Sie vernünftige Spiele spielt. [emoji1]

Nabend Rene :) Alles gut bei Dir?
 
Bei meiner Tochter is alles super, da hast kein gucken nach!
Die sitzt abend auch allein im Bett mit dem Diercke Weltatlas, einfach weils sie interessiert!

Aber Sohnemann is´n richtiger Lausebengel! Wie ausm Bilderbuch....
Muss er von meiner Frau haben :fresse:

Hi René :)
 
[emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16] Ach wird bei ihm sicher auch noch kommen.
Wollte aber noch dabei sagen, dass es nicht meine leibliche ist, sondern die meiner Freundin. Da wir uns mittlerweile aber sehr gut verstehen, sag ich auch schon unsere ;-) Nur das es nicht falsch rüber kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
looooool, alter Bencher is gut :rofl:
Ja soweit alles im Lot, schmeiß grad den Plattenteller an, hab Retroallüren :D
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Nabend Jungs :thumbsup: Ich bin gerade noch auf Reisen und wollte gleich mal mit dem Gentoo review anfangen. :) Kann ich das Ganze auch etappenweise machen, oder ist es besser, wenn ich es erst in einer Textdatei abspeichere und dann das Endprodukt hochlade?
 
Das hört sich schonmal gut an :)
Du kannst das natürlich gern in Etappen aufbauen, erleichtert es allen geneigten usern vielleicht sogar.

Bin schon echt gespannt!!! Bin jetzt ja auch mal wieder mit Mint unterwergs :cool:
 
Nabend @ all
das mit den Hausaufgaben kenne ich auch zur Genüge.
Meine wird in ein paar Tagen 10
 
Also ich bin jetz in der 10. Klasse und mein Motto heißt: "Hausaufgaben? Lernen? Was soll das sein?" :D naja die Schule verlangt von uns leider dinge die nur bedingt nötig sind aber da muss man halt durch
 
Oben Unten