Alphacool hat den größten Eisbaer mit 420 mm

Dieses Thema im Forum "Testberichte und News" wurde erstellt von Seelenwolf, 18. Sep. 2017.

  1. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Anzeige: Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  2. Arimes

    Arimes Master of Silence

    Seelenwolf und clove31 gefällt das.
  3. Seelenwolf

    Seelenwolf News, Water & Air-Cooling, Case Mod

    Ja richtig :D Danke das du mich darauf aufmerksam machst.

    αCool sieht nicht so gut aus, ich hab es mal mit angefügt als Hinweis :)
    Den das große α ist ein A, dann müsste ich ja Acool schreiben :D

    Ohne Lüfter, ein kleiner PassivTest. Werte während ich einen Stream anschaue und parallel im Spiel bin. Sehr gute Werte falls die Lüfter mal ausfallen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2017
    Scarecrow1976 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Die Seite wird geladen...